Dienstag, 30. Juli 2013

Sonne, Strand und Meer

Heiß, heiß und noch einmal HEIß!!!! 32°C in der Luft und gefühlt sind es 40°C! Da helfen wohl nur Wasser, Wind und Welle! :)

Für einige von euch, die -  aus welchen Gründen auch immer - nicht die Gelegenheit haben, den Strand und Sand des Meeres zu fühlen, sind wir mal eben für euch noch ein Stückchen mehr in den Süden, und um genauer zu sein in die wunderbare Stadt Valencia an der spanischen Küste, gejettet.
Auf dem Weg dahin haben wir einen stylisch schönen Sommerstrickpulli gefunden, der nicht nur gegen die heiße Hitze schützt, sondern euch die tagsüber noch zu vermeidende Wärme an frischen kühlen Sommerabenden gibt. Mit zwei Cutouts an den Schultern fällt er legere und leicht. Kombinierbar ist er mit einem Rock, einer kurzen Hose oder einfach nur mit einem Bikini. Am Strand war er auf jeden Fall der Hingucker schlechthin.

Location: Malvarosse Playa Valencia
Preis: 25 Euro
Size: S/M




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen